reflections

Hi there!

Hi ich bin Jenn,

eigentich Jennifer aber so ists mir lieber.

Ich hatte noch nie einen Blog, ausser bei Studi bin ich eigentlich überhaupt nicht im Internet. Ich bin also mal gespannt, ob mir das hier gefällt.

 Ich muss morgen relativ früh raus, meine Bahn kommt schon um halb 7. Ich wohne zwar in der Nähe von der S-Bahn, aber bis zur Arbeit brauche ich fast eine Stunde und zwanzig Minuten. Ich muss nach Duisburg. Ich mag die Stadt nicht, aber der Laden in dem ich Arbeite ist wirklich klasse! Wir verkaufen da Klamotten, die würde ich durchweg alle anziehen. Und die Kolleginnen sind auch alle super nett.

Ich bin da wirklich glücklich und deshalb nehme ich auch den langen Weg in Kauf.

Cya! Jenn

1.11.09 19:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung