reflections

Mützenwetter

Ui ui ui, es ist kalt in Deutschland!

Ich war am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Essen und hab mir da dermaßen einen Ast abgefroren, trotz Stiefel, Lederhandschuhen, und dickem Schal. Denn was war mal wieder nicht geschützt??? - Die Ohren!

Ich hab dann gleich am nächsten Stand ein Paar dieser hässlichen Ohrenschützer probiert, aber die sehen doch zu dämlich aus!

Bin dann gestern gleich in meinen Liebligsladen und hab mir eine tolle lila Strickmütze gegönnt, passend zu meinen neuen Lederhandschuhen.

Ach ja, selbst im Winter muss man sich gut anziehen, oder nicht?

15.12.09 14:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung